Start Business Beeftea live inszeniert Lancôme-Markenwelten

Beeftea live inszeniert Lancôme-Markenwelten

300

Für den Kosmetikhersteller Lancôme hat Beeftea live eine Roadshow durch sechs Städte organisiert. „Lancôme loves Colors“ – unter diesem Leitmotiv waren 600 Kosmetik-Fachkräfte und Fachverkäuferinnen zu den einzelnen Stationen gekommen, um die Gelegenheit zu Weiterbildung und praktischer Anwendung der Produkte wahrnehmen zu können.

In Fotostudios ging es für die Teilnehmerinnen nach theoretischem Produkt- und Praxiswissen direkt an die Schmink-Stationen. Bei der gegenseitigen Kreation von Make-up-Looks konnten sich die Teilnehmerinnen auch von der Anwendungsbreite und Wirksamkeit neuer Lancôme-Produkte ein Bild machen. Mit einer Geschenkbox inklusive Bild aus dem anschließenden professionellen Fotoshooting  rundete Lancôme das Eventerlebnis ab.

Für die Umsetzung des Markencharakters wählte das Team von Beeftea ausgesuchte Fotostudios, in denen ein stimmiges Veranstaltungs- und Raumkonzept die ausgeprägten Features der Marke augriffen. In das mit speziellen Lancôme-Markenmodulen und Ausstattungselementen inszenierte Markenerlebnis wurden die Teilnehmerinnen aktiv integriert.

Innerhalb von zwölf Tagen organisierte Beeftea über 40 Schulungen mit mehr als 600 Teilnehmerinnen in sechs Städten auf zwei parallel laufenden Touren.

Info: www.beeftea.de

Station der Roadshow (Foto: Beeftea)