Start Business Finale der Roadshow von Triumph in Wien mit Jazzunique

Finale der Roadshow von Triumph in Wien mit Jazzunique

300

Gemeinsam mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat Triumph die neuen Dessous-Serien im Rahmen einer Event-Tour durch Deutschland und Österreich in führenden Handelshäusern für die weibliche Zielgruppe vorgestellt.

Jazzunique übernahm im Auftrag von Triumph das Veranstaltungsmanagement für alle sieben Shows, die vom 1. März bis zum 21. Mai 2014 Station bei Leffers in Oldenburg, L & T in Osnabrück, Karstadt in Hamburg sowie Kaufhof in Frankfurt, Köln und München machte. Den Abschluss markierte die Veranstaltung am 20. Juni 2014 im Triumph Flagship-Store in Wien.

In der österreichischen Metropole sorgte Jazzunique für besondere Aufmerksamkeit: An der Präsentation im Flagship-Shop in der mondänen Kärntnerstraße nahmen 300 geladene Stammkundinnen teil. Die Show wurde live nach außen übertragen, sodass Passanten das Ereignis auf Screens verfolgen konnten.

Angefangen von der Pressekonferenz über Interviews und Autogrammstunden mit Triumph-Markenbotschafter Guido Maria Kretschmer bis hin zu den Modenschauen vor Ort sorgte Jazzunique dafür, dass die neuen Wäsche-Serien ihre Premiere in den Modehäusern feiern konnten. Zum Leistungsumfang des Frankfurter Full-Service-Spezialisten gehörte auch die Vorabkommunikation mit den Dienstleistern, die Bereitstellung der Technik, die Organisation der Outfits sowie die Koordination der Stylistinnen, Visagistinnen, Models und Stylings. Last but not least kümmerte sich Jazzunique um die Choreografie der Models, den Bühnenablauf, die Logistik aller Materialien und das Catering am Standort in Wien.

Info: www.jazzunique.de

Triumph Präsentation mit Guido Maria Kretschmer (Foto: Triumph International AG)