Die o2 World in Berlin hat die Sommerpause für einen baulichen Upgrade ihrer Premium-Bereiche genutzt und präsentiert zum Start der Veranstaltungssaison 2014/15 mit dem Diamond Ball.Room flavoured by Eat the Ball und mit der Dannemann Lounge neue Eventbereiche.
Mit dem Diamond Ball.Room erweitert die o2 World ihr Angebot im Premium Segment. Eingerichtet im Stile eines modernen Private Member Clubs verfügt der Diamond Ball.Room über Platz für 72 Gäste. Rund 250.000 Euro wurden investiert, um vier bisherige Entertainment Suiten in den Diamond Ball.Room zu verwandeln.
Michael Hapka, Geschäftsführer o2 World Berlin: „Unsere bisherigen Entertainment- und Event Suiten bedienen hauptsächlich den Bereich Corporate Hospitality. Mit dem Diamond Ball.Room machen wir Kunden glücklich, die den rundum besonderen Abend suchen und sich diesen auch was kosten lassen. Daher sind diese Tickets auch einzeln buchbar und der Diamond Ball.Room nicht zu jeder Veranstaltung im Angebot.“
Das Mobiliar des Diamond Ball.Room ist handgefertigt und sorgt zusammen mit dezentem Licht für Bar-Atmosphäre.
Mit der Dannemann Lounge bietet die o2 World ihren Suiten-Gästen einen neuen hochwertigen Außenbereich. Hierfür wurde die bisherige Suiten-Terrasse mit einem Holzfußboden veredelt und mit einer komplett überdachenden Markise und windschützender Seiten-Verglasung wetterfest gemacht. Die weitläufige Lounge lädt Suiten-Gäste so nun ganzjährig dazu ein, sowohl „kurz frische Luft“ zu schnappen als auch auf Lounge Möbeln, bei entsprechender Musik den Blick über die Spree zu genießen.
Info: www.o2world.de
Diamond Ball.Room (Foto: o2 World / Anschutz Entertainment Group)