Die Konzeption und Umsetzung des DEHA „Tecselect Kongress 2012“ gehen nach 2009 erneut an Roth & Lorenz. Für zirka 1.000 Teilnehmer und Gäste der DEHA Unternehmen konzipiert die Agentur den dreitägigen Branchen-Kongress in Berlin. „Wir freuen uns darauf, unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit der DEHA fortzuführen“, so Ulrich Roth geschäftsführender Gesellschafter von Roth & Lorenz.
Der „Tecselect Kongress 2012“ ist das Finale und Highlight der Jubiläumsaktivitäten, die anlässlich des zehnjährigen Bestehens des Vermarktungssystems Tecselect in 2011/2012 stattfinden. Mit Fachforen, Workshops und Keynotes steckt Roth & Lorenz den Rahmen des Kongresses für das Fachpublikum der Elektrohändler. Branchentrends und Innovationen stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung. Das fünfköpfige Roth & Lorenz Team betreut die Veranstaltung von der strategischen Beratung über die Entwicklung der Kongressinhalte bis zur Event-Umsetzung im Full-Service. Darüber hinaus steuert die Agentur Technik und Teilnehmer-Management für die DEHAGruppe.
Info: www.rothundlorenz.de
Tecselect Kongress (Foto: Roth & Lorenz)