Am 23. September 2014 wurden zum 21. Mal die besten Sponsoring-Engagements des Jahres mit dem Internationalen Sponsoring Award (ISA) vom Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister (FASPO) in Berlin ausgezeichnet. Seit vielen Jahren gilt der „ISA“ als einer der etablierten deutschen Sponsoringpreise und steht für höchste Qualität und Professionalität im Bereich Sponsoring. Die Verleihung der Preise übernahm eine Jury aus unabhängigen Experten, zusammen mit Persönlichkeiten aus Medien, Kultur und Sport vor. In der Kategorie „Agentur des Jahres“ zeichnete die Jury die Kommunikationsagentur brands and emotions mit Firmensitz in München aus. Hervorgehoben wurden in diesem Zusammenhang besonders die Benchmarkprojekte Audi Cup 2013, der „Erste Lebende Medaillenspiegel“ bei den Olympischen Spielen 2014 in Sotschi sowie diverse innovative Kommunikations- und Fundraisingaktivitäten rund um die Laureus Sport for Good Foundation. Darüber hinaus wurde das Projekt „Schuhe für Rio“, eine Kampagne mit Franz Beckenbauer, rund um die Laureus World Sports Awards 2014, in der Kategorie „Publicsponsoring“ aufgrund des strategischen und effizienten Kommunikationsansatzes gewürdigt.
Rüdiger Ohl und Frank Kampp, Geschäftsführer von brands and emotions, freuen sich über die Auszeichnung: „Unser Team ist stolz und dankbar für die enorme Wertschätzung unserer Arbeit, was durch den wiederholten Gewinn des Internationalen Sponsoring Awards in diesem Jahr erneut bestätigt wurde. Agentur des Jahres zu sein fühlt sich wie der Gewinn der Champions League in der Branche an und stellt nun umso mehr einen Ansporn dar, für unsere Kunden weiterhin das Beste zu geben. Unser Agenturkonzept scheint auf eine positive Resonanz zu stoßen.“
Info: www.brandsandemotions.com
Rüdiger Ohl und Frank Kampp (von links, Foto: brands and emotions)