Start Business pi-five führt FFG Forum der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft durch

pi-five führt FFG Forum der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft durch

356

Die Wiener Agentur pi-five organisierte für die Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft mit dem FFG Forum 2014 bereits zum vierten Mal das größte Forschung-Community-Event Österreichs. Das mittlerweile traditionelle FFG Forum zieht jährlich Innovationsplayer aus ganz Österreich an und versammelt viele relevante Personen der Forschungscommunity an einem Ort. 

„Es freut uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr mit der Durchführung dieser wichtigen Veranstaltung beauftragt wurden. Vom Projektmanagement über Event- und Produktionsplanung bis zum Einladungsmanagement und der Zertifizierung als Green Event lag die gesamte Veranstaltung in unserer Hand – eine Herausforderung, die unser Team gerne angenommen hat“, sagt Wolfgang Peterlik, Geschäftsführer der pi-five DialogFeld GmbH. 

Insgesamt knapp 1.000 Gäste besuchten das FFG Forum im Wiener Museumsquartier, im Rahmen dessen auch das zehnjährige Bestehen der FFG gefeiert wurde. Zu den anwesenden Gästen gehörten auch Vizekanzler und Bundesminister für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft Reinhold Mitterlehner, sowie der Bundesminister für Verkehr, Innovation und Technologie Alois Stöger. 

„Als FFG ist es uns wichtig, unsere Community einmal im Jahr in bewährtem Format zu versammeln, um das Arbeitsjahr gemeinsam zu beginnen. Mit pi-five haben wir dafür einen Partner, der unsere Anforderungen in bewährt professioneller Weise erfüllt“, so die Leiterin Öffentlichkeitsarbeit der FFG, Linde Tuscher.

 

Info: www.pi-five.com