Start Business dimedis relauncht die FairMate-Webseite

dimedis relauncht die FairMate-Webseite

340

dimedis präsentiert die runderneuerte Webseite der Besuchermanagement- und Ticketinglösung FairMate und führt neue Produktbezeichnungen ein. Im Mittelpunkt steht der Kundennutzen, der nun mit „sprechenden“ Produktnamen transportiert wird. Einprägsame Icons unterstützen die visuelle Kommunikation und unterstreichen den 360-Grad-Ansatz von FairMate. Da FairMate eine Lösung für die globale Messewirtschaft ist, führt dimedis englische Produktbegriffe ein. Die neue Webseite ist seit dem 20. Oktober online. 

Klaus Friedrich Meier, Bereichsleiter Messen bei der dimedis GmbH aus Köln, kommentiert: „Wir wollen unser Produkt noch greifbarer machen und internationaler ausrichten sowie den 360-Grad-Ansatz von FairMate deutlicher kommunizieren. Daher haben jetzt alle FairMate Anwendungen ein einheitliches englisches Namensschema „FairMate ProductName“. Wir haben dabei auch darauf geachtet, dass wir selbsterklärende Bezeichnungen verwenden und so gleichzeitig auch den Kundennutzen im Produktnamen kommunizieren. Beispiel: FairMate Compact ist nun FairMate Entry. Für alle Anwendungen haben wir neue Icons entwickelt. Die neue Webseite www.fairmate.de fasst alle Neuerungen zusammen.“

 

Info: www.fairmate.de