Start Business Mehr Downloads und mehr Updates der Messe Frankfurt-Apps

Mehr Downloads und mehr Updates der Messe Frankfurt-Apps

311

Während im vergangenen Jahr noch 70.818 Downloads bei den Apps der Messe Frankfurt registriert wurden, sind es im Jahr 2014 bereits 105.764 – eine Steigerung von 49 Prozent innerhalb eines Jahres. Das Nutzungsverhalten der Messe-Besucher unterstreicht deutlich die weiterhin schnell zunehmende Nutzung von Mobile Devices im Umfeld von Veranstaltungen. Aber nicht nur Messebesucher nutzen diese Informationsangebote immer intensiver – auch Aussteller suchen über mobile Apps zunehmend die aktive Ansprache von Besuchern. Hier ist eine spürbare Zunahme der Nachfrage nach entsprechenden Werbemöglichkeiten zu beobachten. 

„Früher trug man noch Hallenpläne und dicke Aussteller-Kataloge auf der Messe herum. Heute hat man alle Infos in der Hosentasche. Das Konzept der Messe Frankfurt, in den Apps der jeweiligen Messe Werbung schalten zu können, hat uns daher überzeugt“, so Niklas Bent, Corporate Marketing bei der Phoenix Contact GmbH & Co. KG.

 

Info: www.dexperty.com