Start Work Turck mit Markenauftritt von D’art Design bei der SPS 2014

Turck mit Markenauftritt von D’art Design bei der SPS 2014

350

Als Partneragentur betreut die D’art Design Gruppe den Automatisierungsspezialisten Turck auch auf der SPS IPC Drives in Nürnberg. Auf Europas führender Fachmesse für elektrische Automatisierung unterstreicht das neue Messedesign, das Turck auf der Hannover Messe Industrie 2014 erstmals präsentierte, auf der 350 Quadratmeter großen Fläche den marktführenden Anspruch von Turck. 

Prägnant in der Unternehmensfarbe Gelb gestaltet, stärkt das Messedesign das Markenprofil des Mülheimer Unternehmens. Die puristische Architektur unterstreicht dabei die Wertigkeit der Produkte. Funktional ist der Messeauftritt in drei Bereiche – Produkte, Beratung und Kommunikation – unterteilt und präsentiert dem Fachpublikum der SPS die Automatisierungslösungen von Turck. Als Highlights stellt Turck neben lernfähigen kapazitiven Sensoren neue, ultrakompakte I/O-Blockmodule vor. „Um auch weiterhin besser als der Markt zu wachsen, investiert Turck kontinuierlich in die Zukunft. Das gilt nicht nur für die Produktentwicklung, sondern betrifft alle Unternehmensbereiche“, so der Turck-Geschäftsführer Christian Wolf. Dieses Invest in die Zukunft macht sich auch im Bereich Corporate Architecture bemerkbar: 2013 wurde das internationale Messedesign für die Laufzeit von fünf Jahren bei Dart beauftragt.

 

Info: www.dart-design.de

 

Auftritt von Turck (Foto: D’art Design)