Start Services Light Event übernimmt technische Ausstattung in Kölner Eventlocation

Light Event übernimmt technische Ausstattung in Kölner Eventlocation

775

Kofler & Kompanie GmbH hat Anfang Dezember 2014 das exklusive Management der Eventlocation XPost Köln übernommen. Preferred Partner für die Veranstaltungstechnik in der XPost Köln bleibt weiterhin die Light Event Veranstaltungstechnik GmbH, die über langjährige Erfahrungen in der Umsetzung von Veranstaltungen in dieser Location verfügt.

Die XPost Köln befindet sich in einem denkmalgeschützten Gebäude aus dem Jahr 1895, das vorher unter anderem als Paketzentrum genutzt wurde. Zu den Besonderheiten zählt das gelungene Zusammenspiel von historischer Bausubstanz und modernen Elementen. Ein mehr als 6.000 qm umfassendes Raumangebot, bestehend aus Messe- und Veranstaltungshalle, Konferenzzentrum und Eingangshalle, steht für unterschiedlichste Events zur Verfügung und bietet Platz für bis zu 3.700 Gäste.

Light Event bietet für die technische Realisierung von Veranstaltungen in der XPost Köln ein komplettes Portfolio in den Bereichen Beleuchtung, Beschallung, Bühnenbau, Dekoration, Präsentations- und Videotechnik aus einer Hand. Das Unternehmen kann dafür auf langjährige Erfahrungen als technischer Generaldienstleister für Veranstaltungen, Inszenierungen und Messen jeder Art und Größe verweisen.

Info: www.light-event.de

Innenansicht XPost (Foto: Light Event)