Nachhaltigkeit gehört im Eventmanagement bereits jetzt zu den wichtigsten Business-Treibern. Doch was macht eine nachhaltige Veranstaltung auch erfolgreich? Mit „Nachhaltigkeit im Eventmanagement“ von Nils Cordell und Heiner Weigand erhalten Leser jetzt einen praktischen Leitfaden, um größtmögliche Nachhaltigkeit und wirtschaftlichen Erfolg in Einklang zu bringen.
Das Buch dient als praktische Anleitung, wie von der Ideenfindung bis zu den Details des fertigen Events die jeweils optimalen Nachhaltigkeitsmaßnahmen gefunden und implementiert werden können. Dafür haben die Herausgeber Beispiele aus Interviews mit 26 Akteuren aus der Branche gesammelt. Viele davon sind überraschend einfach umzusetzen.
„Nachhaltigkeit im Eventmanagement“ von Nils Cordell und Heiner Weigand erschien im Haufe Verlag, hat 200 Seiten und kostet 44,99 Euro.
Anzeige: Nachhaltige Reinigungsdienstleistung für Veranstaltungsstätten und Events