Messe Düsseldorf plant ein neues Headquarter
Die Messe Düsseldorf schlägt ein neues Kapitel in ihrer Geschichte auf. Im Rahmen der Jahrespressekonferenz verkündete das Unternehmen jetzt den Startschuss für den Bau...
Neuer Managing Director bei der LiveGroup
Die Wiener Agentur LiveGroup begrüßt mit Petra Hajosi als Managing Director eine neue Führungspersönlichkeit an Bord. Hajosi verstärkt dort künftig das Team um die...
Atelier Markgraph gewinnt doppelt Gold beim BrandEx Award
Beim diesjährigen BrandEx Award erhielten gleich zwei Einreichungen von Atelier Markgraph die höchste Prämierung. Die Projekte „DFB-Campus“ sowie der Eurobike-Auftritt für Riese & Müller...
Messe München stellt Öffentlichkeitsarbeit neu auf
Stabwechsel bei der Öffentlichkeitsarbeit der Messe München: Zum 1. April 2025 wird Maximilian Heiler (37) neuer Pressesprecher und gleichzeitig Senior Director Corporate Marketing &...
Neue Marke nach Übernahme: Messe Wien wird zu Viecon
Nach der Übernahme durch die Stadt Wien, geht die Messe Wien international nun unter dem neuen Namen „Viecon – Vienna Congress & Convention Center“...
Alexander Stein übernimmt Leitung der Fruit Logistica
Bei der Messe Berlin übernimmt übernimmt Alexander Stein (51) zum 1. Februar 2025 als Direktor die Projektleitung der Fruit Logistica. Damit löst er Kai...
Messebau-Ranking 2025: Fokus auf Markenarchitektur
Zum vierten Mal hat der BlachReport seine Leser eingeladen, ihre Favoriten unter den Messebauunternehmen zu wählen. Die ungestützte Umfrage wurde online durchgeführt und liefert...
Himalayeah! holt Kathrin Feld ins Team
Frischer Wind für die Eventagentur Himalayeah! in Leverkusen: Mit Kathrin Feld gewinnt die Agentur eine erfahrene Projektleiterin, die mehr als 15 Jahre Event-Know-how mitbringt....
Digitalisierungsevent Digital X kommt nach Wien
Am 10. April 2025 wird die Digital X zum ersten Mal außerhalb von Deutschland gastieren – und das in Wien. Unter dem Motto „Ready...
Nils Hartmann verstärkt Uniplan beim Business Development
Uniplan holt Nils Hartmann ab Februar 2025 als neuen Business Development & Sustainability Director ins Team. Er soll eine zentrale Rolle bei der Weiterentwicklung...
Messe München engagiert sich mit der IFAT in Saudi-Arabien
Die Messe München baut ihr Auslandsgeschäft weiter aus und will 2026 mit der IFAT, Weltleitmesse für Umwelttechnologien, erstmals eine Messe in Saudi-Arabien durchführen. Im...
Drei BrandEx Awards für TAS Emotional Marketing
TAS Emotional Marketing ist beim BrandEx Award 2025 gleich dreimal ausgezeichnet worden. In den Kategorien Best Execution Event und Best Live-PR durfte das Agenturteam...
NürnbergMesse erzielte Rekordumsatz in 2024
Die NürnbergMesse schließt das Jahr ihres 50. Jubiläums mit einem neuen Umsatzrekord von rund 360 Millionen Euro ab und übertrifft damit nicht nur das...
Koelnmesse hält die Dmexco langfristig in Köln
Die Koelnmesse und der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) haben den gemeinsamen Vertrag zur Ausrichtung der Dmexco verlängert. Damit der Event für digitales Marketing und...
2Plus und Quintons Concept gestalten Event-Areal für TECH 25
Die beiden Düsseldorfer Eventagenturen 2Plus und Quintons Concept haben eine strategische Allianz geschlossen, um gemeinsam das 10.000 qm große Areal für die Technology Experience...
LiveKomm Fachpanel zum Arbeitsschutz auf Festivals
Der Spielstättenverband LiveKomm lädt am 3. Februar zu einem Fachpanel zum Thema Arbeitsschutz auf Festivals. Der kostenlose Online-Event startet um 19 Uhr und wird...
Future Meeting Space 2024 stellt Ergebnisse vor
Mit seinem Forschungsschwerpunkt 2024 adressierte der Innovationsverbund Future Meeting Space (FMS) die Frage, welche Standards und Prozesse im Ökosystem von Business Events künftig bestehen...
Pure Perfection eroberte Platz 3 im Event-Kreativranking
Pure Perfection freut sich über einen starken 3. Platz im deutschen Event-Kreativranking 2025, erstellt vom BlachReport. Im Vorjahr noch auf Platz 13, gelang der...