Start Business Nüssli und Ambrosius verstärken Sales- und Führungs-Teams

Nüssli und Ambrosius verstärken Sales- und Führungs-Teams

925

Zusätzliches Know-how und frische Ideen haben sich Nüssli und Ambrosius in den vergangenen Monaten für ihre Sales- und Führungs-Teams geholt. Roland Gebhardt und Michael Becker nahmen bereits am 1. April ihre neuen Aufgaben als Director Projects im Geschäftsbereich Exhibitions bei Nüssli beziehungsweise als COO bei Ambrosius auf. Mit Danijela Wöll und Carsten Nadler verstärken seit dem 1. Juni  beziehungsweise seit dem 1. Juli zwei weitere Mitglieder das Sales-Team der Nüssli Gruppe.

Michael Becker bringt fast 20 Jahre Berufserfahrung im Messebau mit – davon mehr als 10 Jahre in leitenden Positionen als Prokurist und Geschäftsführer. Nach Stationen bei der Nüssli Gruppe bringt er nun sein Wissen und seine Erfahrung als Mitglied der Geschäftsleitung bei Ambrosius ein und leitet die Bereiche Projekt- und Baumanagement, Konstruktion und Arbeitsvorbereitung.

Roland Gebhard bringt aus seinen Tätigkeiten als Projektleiter und Senior Projektleiter bei den Unternehmen ABB Immobilien AG, Burckhardt+Partner Architekten und Implenia Industrial Construction und als externer Troubleshooter für Anliker-GU viel wertvolle Erfahrung im Projektmanagement in allen Phasen des Bauens mit. Darüber hinaus verfügt er vor allem auch durch seine Funktion als Business Development Manager von Implenia Global Solutions in Russland über ein weitverzweigtes internationales Netzwerk. Gebhardt übernimmt bei Nüssli hauptsächlich die operative Verantwortung für Pavillons und Museumsprojekte.

Während Danijela Wöll den deutschen Markt im Namen von Ambrosius bearbeitet, ist Carsten Nadler vom Nüssli Hauptsitz in der Schweiz aus hauptsächlich für die Bereiche Pavillons und Ausstellungsbau verantwortlich. Wöll und Nadler besitzen beide langjährige Erfahrung und profundes Know-how in der Messebau-Branche. Danijela Wöll hat sich als Architektin sowohl auf Kunden- wie auch auf Agenturseite in 15 Jahren viel Wissen im Projektmanagement, Design, Key Account Management und im Sales erworben. Ihr dreijähriger Aufenthalt in Shanghai verlieh ihr nicht nur umfassende Kenntnis des asiatischen Marktes sondern auch Kompetenz in der Betreuung internationaler Kunden. Ihre Hauptaufgabe bei Ambrosius wird es sein, die Segmente Consumer Electronics, Luxus und Fashion weiter auszubauen.

Seit 20 Jahren ist die Welt der Markenpräsentation die berufliche Heimat von Carsten Nadler. Von diesem Wissen, kombiniert mit der Erfahrung aus unzähligen erfolgreichen Projekten, profitiert nun Nüssli. Ausstellungsprojekte von nationalen und internationalen Firmen in Dutzenden von Ländern tragen seine Handschrift. Zuletzt war er Director of Sales and Marketing bei Impact Unlimited.

Info: www.nussli.com

Roland Gebhardt, Michael Becker (Foto: Nüssli)