Start Business Domset startet mit neuen Kunden ins Jahr 2012

Domset startet mit neuen Kunden ins Jahr 2012

279

Mit frischen Konzepten und vielen Neukunden startet Domset Live-Kommunikation in das Event-Jahr 2012. Zu den neuen Projekten der Kölner gehören unter anderem die Veranstaltung „Lyreco live!“ des französischen Büroartikelanbieters Lyreco sowie der internationale „Hightemp-Kongress 2012“ für die Netzsch-Gerätebau GmbH.

„Die frühen Buchungen und längerfristig angelegten Aufträge sind ein gutes Signal für unsere Branche“, sagt Dominik Deubner, Geschäftsführer von Domset. So hat sich beispielsweise auch Lyreco für eine zweijährige Zusammenarbeit mit Domset entschieden. „Die Unternehmen glauben an das Format Live-Kommunikation. Allerdings gehen die Verantwortlichen mit den Themen Teambuilding und Firmenevent merklich sensibler um. Gefragt sind nicht nur auf den Punkt inszenierte Events. Unseren Kunden geht es im Wesentlichen um strategische Konzepte, die ihre Maßnahmen in den Bereichen Personal oder Marketing nachhaltig unterstützen und ergänzen“, so Deubner weiter.

 

Info: www.domset.de