Die event it AG mit Hauptsitz in Hannover und Büros in Stuttgart und Berlin blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurück. Zum einen konnte der Veranstaltungsspezialist mit besonderer Expertise im datenbankgestützten Eventmanagement neue Projekte realisieren, den Umsatz erneut steigern und die Teams seiner Units Events, Personal, Event-Software und Teilnehmermanagement personell verstärken. Zum anderen entstand durch den Einstieg der Deutschen Messe AG eine strategische Partnerschaft mit klaren Perspektiven.
Die Deutsche Messe AG beteiligte sich im September 2011 mit 51 Prozent an der event it AG. Die neuen Partner verbinden konkrete Ziele mit ihrer Kooperation, vor allem die konsequente Weiterentwicklung datenbankgestützter und webbasierter Services im Umfeld von Veranstaltungen, Kongressen und Messen.
Die konsequente Weiterentwicklung der technischen Möglichkeiten stand für den Vorstandsvorsitzenden Markus Scheele auch 2011 wieder weit oben auf der event it- Tagesordnung. Ein Ergebnis ist die eigens entwickelte App zum reibungslosen Gäste- bzw. Teilnehmer-Check-in per iPhone oder iPad. In Kombination mit der hauseigenen Event-Software „eve“ konnte event it zahlreiche Veranstaltungen mit modernster Technik unterstützen, darunter beispielsweise einige Top- Events der Axel Springer Verlagsgruppe.
Info: www.eventit.ag