MCI Deutschland präsentiert sich unter www.mci-group.com/germany mit einem komplett überarbeiteten Auftritt im Netz. Die neue Website ist Teil der internationalen Bestrebungen der MCI Group, das visuelle Erscheinungsbild aller Unternehmensstandorte in derzeit 31 Ländern zu vereinheitlichen. Ziel dabei ist es vor allem, die Marken-Philosophie „One MCI“ in allen Märkten einheitlich und konsequent zu transportieren. Nach diesem Grundsatz wurde nun auch die Website von MCI Deutschland online gestellt.
Die neue Web-Präsenz präsentiert sich passend zur internationalen Brand-Guideline der MCI Group. Neben umfangreichen Informationen zu den Expertisen und Services von MCI Deutschland – Meeting- und Eventmanagement, Professionelle Kongressorganisation (PCO) und HealthCare – gibt der neue Internet-Auftritt in der Rubrik „Denkfabrik“ Impulse zu Themen und Trends, die Einfluss auf die Branche Livekommunikation haben.
Im Bereich „Erfolgsgeschichten“ zeigt MCI Praxisbeispiele von Veranstaltungskonzepten, erfolgreichen Meetings, Events und Kongressen sowie von professionellem Verbandsmanagement, mit denen MCI Deutschland erfolgreich zur Kunden-, Mitglieder- und Mitarbeiterbindung oder -Neugewinnung beigetragen hat. Nicht zuletzt enthält die neue Website zahlreiche Verlinkungen auf weitere MCI Online-Angebote – wie zum Beispiel den internationalen Auftritt und den „Global Blog“ der MCI Group sowie die Social Media Aktivitäten des Unternehmens.
Info: www.mci-group.com/germany
Screenshot (Foto: MCI)