Start Business BrandEx Fresh 2020 zeichnet Nachwuchskonzepte in der Livekommunikation aus

BrandEx Fresh 2020 zeichnet Nachwuchskonzepte in der Livekommunikation aus

655

Die Wettbewerbsaufgabe für den BrandEx Fresh 2020 ist die Entwicklung einer integrierten Kommunikationskampagne für die „Urlaubsdestination Frankreich“. Im Fokus der Kampagne sollen Maßnahmen der Live-Kommunikation stehen, aber mit anderen Kommunikationskanälen zielführend verknüpft werden. Das „virtuelle“ Gesamtbudget aller Maßnahmen darf 150.000 Euro nicht überschreiten.

Einreichungen für den BrandEx Fresh 2020 sind bis zum 30. September 2019 möglich. Eine sachkundige Jury ermittelt anschließend aus allen Einreichungen die besten Konzepte. Die Preisverleihung findet am Abend des 14. Januar 2020 im Rahmen des International Festival of Brand Experience in Dortmund statt.

Info: www.brand-ex.org