Start Business Einreichungsfrist für BrandEx Award verlängert

Einreichungsfrist für BrandEx Award verlängert

667

Aufgrund der großen Nachfrage wird die Einreichungsfrist für den BrandEx Award 2020, der die erfolgreichsten Projekte aus der Live-Kommunikation würdigt, um eine Woche verlängert. Die letzte Chance, sich künftig mit einem Award-Gewinn in der Öffentlichkeit zu präsentieren, endet nun am 8. Juli 2019.

Die praxisgerechte Veränderung beim Einreichungsprozess gibt den Teilnehmern die Möglichkeit, in der ersten Stufe eine kostengünstige Sichtung der eingereichten Projekte durch die Jury zu erhalten. Dafür werden lediglich fünf Bilder und eine Kurzbeschreibung des Konzepts benötigt. Die erste Stufe der Einreichung ist demnach mit geringem Aufwand verbunden und ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Teilnahme am BrandEx Award 2020. Alle eingereichten Beiträge werden direkt auf der BrandEx Website und via Social Media veröffentlicht – unabhängig vom Votum der Jury.

Erst beim Erreichen der zweiten Stufe nach der Online-Jurysitzung müssen die Einreicher einen ausführlichen Konzeptleitfaden, einen Kurztext für die Öffentlichkeitsarbeit, fünf bis zehn Bilder, eine Videodokumentation sowie eine DIN A2 Einreichertafel bis zum 16. September 2019 nachlegen. Aus diesen Wettbewerbsbeiträgen wählt die BrandEx Jury Mitte Oktober in jeder Kategorie die drei Gewinner aus.

Info: www.brand-ex.org