Die Essener Agentur TAS Emotional Marketing startet eine eigene Podcast-Reihe. In dem neuen Format mit dem Titel „Auf einen Korn mit…“ spricht Gründer und Geschäftsführer Thomas Siepmann mit seinen Gästen über Geschichten, Emotionen und Erlebnisse aus und mit dem Ruhrgebiet.
Fest verwurzelt in der Metropole Ruhr, sind im, Laufe der Jahre Geschichten entstanden, die erzählt werden wollen. Darum geht die Agentur nun mit einem eigenen Podcast on Air. „Auf einen Korn mit…“ begrüßt Typen, Prominente und Macher aus dem Ruhrgebiet mit dem agentureigenen Korn „Die letzte Schicht“, thematisiert in Gesprächen die Mentalität der Region und beleuchtet die unterschiedlichen Facetten.
So trifft Siepmann beispielsweise in der ersten Episode auf den Digitalexperten, den Gründer der Online-Marketing Rockstars, Philipp Westermeyer. Der gebürtige Essener setzt in der Premieren-Episode ein Signal für die Heimat und überrascht die Hörer seltenen Insights und Prognosen zur Metropole Ruhr. Der Podcast ist ab sofort auf Soundcloud zu hören und bald auf allen gängigen Plattformen wie zum Beispiel iTunes und Spotify!
Info: www.tas-agentur.de
Visual zum Podcast „Auf einen Korn mit…“