Denis Miskovic ist neuer Head of Consulting bei wige Marketing. Am Standort München wird der studierte Diplom-Betriebswirt ab sofort die Konzeption von Medialisierungsstrategien leiten. Die Tochter der deutschlandweit aufgestellten wige group forciert mit dem Zugewinn des ehemaligen Rizla Global Brand Managers neben ihrer Expertise im Bereich Media Rights und Sponsoring vor allem die konzeptuelle und strategische Beratung globaler Marken. Für seine neue Position kehrt er nach neun Jahren von London zurück nach Deutschland.
Miskovic kann bereits auf über zehn Jahre Erfahrung im Global Sponsoring und Brand Management zurückblicken. Zuletzt verantwortete der 40-Jährige Markenkommunikation, Sponsoring und Produktentwicklung der weltweit größten, zur Imperial Tobacco Group gehörenden Marke für Zigarettenpapier. In seiner vorherigen Position als Global Sponsorship Manager festigte er zudem Rizlas globale Positionierung im Motorsport-Sponsoring und baute die Präsenz auf internationale Events aus. Bis 2005 leitete er zudem die Sponsoring- und Kommunikationsaktivitäten von West in der Formel 1.
Info: www.wige.de
Denis Miskovic (Foto: wige Marketing)