Start Business Pure Perfection zieht Halbjahresbilanz

Pure Perfection zieht Halbjahresbilanz

468

Zum Ende der Sommerferien blickt Pure Perfection auf das erste Halbjahr 2012 zurück. Mit neuen Kunden wurde das Geschäft internationalisiert und das Team wuchs auf neue Größe. Neukunden wie Sony Europe aus Großbritannien, Profoto aus Schweden und Goodyear Dunlop Tires Austria stehen jetzt auf der Referenzliste des Wiesbadener Event-Bereichs. Bei Fahrveranstaltungen auf dem Eis in Schweden, der Motor Show in Peking oder dem Grand Prix Historique in Monaco war die Agentur im Einsatz. Von Incentive-Reisen mit 15 Teilnehmern bis zu Mitarbeiter-Events mit 31.000 Gästen standen die unterschiedlichsten Formate der Live-Kommunikation auf dem Programm. 

Die Projekte der Agentur verlangen nach einem qualifizierten Team. Pure Perfection engagiert sich deshalb in der Nachwuchsförderung und ist Partner der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim. Im Juni startete mit Catharina Zintel nun die zweite Studentin in das agentureigene Ausbildungsprogramm, das sie mit einem Bachelor in BWL mit dem Schwerpunkt Messe-, Kongress- und Eventmanagement abschließen wird. Insgesamt ist im ersten Halbjahr 2012 das Team von Pure Perfection auf die Größe von 30 Mitarbeitern gewachsen. Zu den neuen Kollegen gehört unter anderem Martina Mrotzeck. Die erfahrene Eventmanagerin war bereits bei verschiedenen namhaften Agenturen tätig und hatte zuletzt in Südafrika gelebt.

 

Info: www.pureperfection.com

 

Martina Mrotzeck (links) und Catharina Zintel (Foto: Pure Perfection)