Start Business „Löffelhof“ offiziell seiner Bestimmung übergeben

„Löffelhof“ offiziell seiner Bestimmung übergeben

774

Mit dem „Incontro“, dem Jahrestreffen der Deutschland-Clubs von Ferrari und Maserati, wurde jetzt der neue „Löffelhof“ in Biberg (Gemeinde Scheyern) nahe der oberbayerischen Kreisstadt Pfaffenhofen offiziell seiner Bestimmung übergeben. Das renovierte Anwesen wird künftig dem Pfaffenhofener Vier-Sterne-Hotel Moosburger Hof als exklusive Location für Veranstaltungen dienen. 

In exponierter Lage erschließt sich dem Betrachter von dem Anwesen aus die Hügellandschaft rund um Scheyern mit der bekannten Benediktinerabtei. Der „Löffelhof“, so der ursprüngliche Hausname des Anwesens, kann inklusive Bewirtschaftung für Hochzeiten und andere große Familienfeiern genauso gemietet werden wie für Firmenveranstaltungen, Vereinsfeste und Events jeglicher Art. Je nach Witterung kann im heimeligen Innenhof oder drinnen gefeiert werden. 

Betrieben wird der „Löffelhof“ vom Hotel Moosburger Hof . Über das moderne City-, Business- und Tagungshotel-Hotel mitten im Herzen der Kleinstadt Pfaffenhofen läuft auch die Vermietung des hochwertig ausgestatteten Gästehauses Biberg, das zu dem Anwesen gehört. Der Moosburger Hof selbst bietet Vier-Sterne-Komfort mit 48 Zimmern und Suiten.

 

Info: www.hotel-moosburgerhof.de

 

(Foto: M. Hailer)