Die Rowe Mineralölwerk GmbH ist bereits seit 2017 offizieller Partner von Borussia Dortmund. Die Sportbusinessagentur Sportfive hat nun zusammen mit Rowe und dem BVB ein umfangreiches „4-Säulen-Konzept“ entwickelt, das eine umfassende Aktivierung in den Bereichen Nationalität, Internationalität, Digitalisierung und Nachhaltigkeit umfasst. So soll die Partnerschaft auch in den kommenden Jahren weiterwachsen können.
Im Zuge des von Sportfive vermittelten Engagements wird Rowe in den nächsten Jahren als Champion-Partner auf diversen Logo- und Bildrechten, TV-relevanten Präsenzen im Stadion (LED-Banden, Cam-Carpets, Backdrops und weiteres) sowie der virtuellen Bandenwerbung in allen Feeds (South East Asia, Americas, E/ME/A, South Asia und D/A/CH) präsentiert. Darüber hinaus wird Rowe nicht nur verstärkt in der Kommunikation der digitalen BVB-Medien stattfinden, sondern auch ein internationales Paket aktivieren und so beispielsweise als Partner der internationalen BVB-Sommer-Touren vertreten sein. Auch bei den internationalen Spielen der BVB-Legenden und auf den chinesischen Kanälen von Mannschaftskapitän Marco Reus wird die Partnerschaft sichtbar sein. Ab der Saison 2021/2022 wird Rowe darüber hinaus offizieller Nachhaltigkeits-Partner des BVB. Hierfür wird in den kommenden Monaten eine Agenda mit definierten Themen- und Projektschwerpunkten erarbeitet.
Info: www.sportfive.com