Die nächste Ausgabe der von der MCH Group veranstalteten Messe Igeho soll vom 20. bis 24. November 2021 in der Messe Basel stattfinden. Die internationale Plattform für Hotellerie, Gastronomie, Take-away und Care-Institutionen in der Schweiz bekommt dabei ein überarbeitetes Profil und hat mit Judith Krepper auch eine neue Chefin.
Die Igeho 2021 geht auf die veränderten Bedürfnisse des Marktes ein: Eine neue Pricing-Strategie mit Frühbuchertarifen und digitalen Lead-Packages soll es ebenso geben wie innovative Teilnahmepakete und zeitgemäße Rücktrittsmodalitäten. Neue Areas wie Sustainability, Education und Innovation sind angekündigt. Ein umfassendes Covid19-Schutzkonzept, welches laufend der aktuellen Situation angepasst wird, verspricht die Sicherheit aller Teilnehmenden.
Unter neuer Leitung von Judith Krepper treibt das Igeho-Team außerdem die Transformation von einer Fachmesse zur hybriden Live Marketing-Plattform voran. Neben Live-Streamings des Rahmenprogramms werden neu auch halbtägige Masterclasses für Führungskräfte angeboten. Ab Sommer 2021 soll eine digitale, interaktive Community-Plattform mit Profilierungs- und Interaktionsmöglichkeiten sowie Matchmaking-Funktionen eingeführt werden. „Wir sind uns dem ständigen Wandel und der herausfordernden Situation für die Branche bewusst. Daher freuen wir uns, ihr als starker Partner mit einer zukunftsfähigen Plattform – auch über die Igeho hinaus – zur Seite stehen zu können”, so Judith Krepper.