Reed Exhibitions hat die zweite Ausgabe seiner globalen Covid-19-Strategie „Safety Shows“ für Sicherheit und Gesundheitsschutz veröffentlicht. Die aktualisierte Version des Leitfadens ist der sich entwickelnden Pandemie angepasst und zieht Best Practices, neue Forschungsergebnisse und die weltweiten behördlichen Gesundheitsmaßnahmen in Betracht.
Hugh Jones, CEO von Reed Exhibitions: „Die Gesundheit und Sicherheit unserer Kollegen, Partner und des Publikums bleibt unsere oberste Priorität. Unsere globale Sicherheitsstrategie und unser 5-Punkte-Covid-19-Plan konzentrieren sich weiterhin auf: Zusammenarbeit, Risikomanagement, Planung, Kommunikation und Schutzmaßnahmen. Unser Sicherheitsplan zielt darauf ab, die bekannten Risiken von Covid-19 zu reduzieren, indem wir die bereits außerhalb von Messen und Veranstaltungen angewendeten Schutzmaßnahmen anderer Branchen ergänzen und darauf aufbauen. Die Strategie demonstriert unseren Partnern und den Besuchern, dass wir in den Ländern, in denen es zugelassen ist, sichere und konforme Covid-19-Shows durchführen können. Dies werden wir genauso in allen anderen Ländern tun, sobald sie nach und nach wieder geöffnet werden.“
Der neue Leitfaden kann hier heruntergeladen werden.
Info: www.reedexhibitions.com