Nach einem längeren Sabbatical ist Lars Hoffmeister, Ex-Initialwerk, mit seiner neuen Agentur awesomity in Düsseldorf gestartet. Awesomity setzt auf die Verbindung von live und digital und legt den Fokus auf Experiential Marketing. Warum Lars Hoffmeister auf dem Höhepunkt der Covid-19 Pandemie in einer Branche startet, die seit vielen Monaten am Boden liegt und was er von seinem ersten Jahr als Start-up erwartet, hat er im neuen Podcast Radio Blach erläutert. Seine Gesprächspartner sind Michael Hosang vom Studieninstitut für Kommunikation und Peter Blach. Die zweite Episode von Radio Blach ist gerade erschienen und steht auf www.blachreport.de sowie den einschlägigen Podcast-Plattformen wie Spotify und Apple Podcasts zur Verfügung.
Der Podcast Radio Blach kommt aus der Redaktion des BlachReport. Mit den „Wortmeldungen“ will der BlachReport die Ideen und Visionen von Kreativen, Entrepreneuren, Wissenschaftlern, Praktikern und Start-ups im Umfeld von Events, Marketing und Kommunikation vorstellen und diskutieren. Dabei bleibt der Mensch das Maß der Dinge. Fakten und Meinungen werden hinterfragt – garantiert objektiv, selektiv und subjektiv. Thematisch stehen Digitalisierung, Locations, Travel, Nachhaltigkeit und Technik auf der Agenda und rücken Trends, Entwicklungsmöglichkeiten und Zukunftstauglichkeit in den Fokus.
Die nächsten Themen beim Podcast Radio Blach drehen sich um Corporate Volunteering, KI und Big Data in der Veranstaltungsbranche, Audio-Branding und die Veranstaltung Special Olympics.
Mehr zu awesomity