Gute Ideen entwickeln, besser online kommunizieren und produktiver sein im Homeoffice kennzeichnet eine Auswahl der diesjährigen Themen für die Sundowner-Reihe des Studieninstituts für Kommunikation. Ab dem 14. Juni 2021 startet das Studieninstitut jeweils um 18 Uhr mit kurzen Online-Trainings direkt nach Feierabend.
Ob es um das Kennenlernen und richtige Nutzen von Google My Business geht oder um Themen wie Hygienemaßnahmen, digitale Events oder Content-Management: Bei den 90-minütigen „AfterWorkShops“ soll für jeden Bildungsbedarf etwas dabei sein. Neben attraktiven Themen, vermittelt von Fachexperten, erhalten die Teilnehmer zudem eine Teilnahmebestätigung. Die Gebühren belaufen sich auf 49 Euro für jeweils einen 90-minütigen digitalen Wissens-Snack.
Programm der Sundowner AfterWorkShops vom Studieninstitut
– 14.06.2021 Besser online – mit Google My Business (Christina Quast, Hashtaghüterin)
– 16.06.2021 Besser online kommunizieren (Freddy Allerdisse, mundwerkkunst)
– 17.06.2021 Kreativ/produktiv im Homeoffice sein – und bleiben! (Marc Buchholz, Marc Buchholz Consulting)
– 21.06.2021 Digitale Events 2.0 (Marco Dröge & Sascha Syndicus, face to face GmbH & eye2eye GmbH)
– 22.06.2021 Gute Event-Konzepte (Kai Janssen, Freier Creative Director & Dozent)
– 23.06.2021 Hygiene Response – mit Verantwortung in die neue Realität (Christian Otto, COAR die Cateringarchitekten GmbH)
Jeder Online-Workshop findet von 18:00 bis 19:30 Uhr statt. Infos, Speaker und die Anmeldung gibt es unter www.studieninstitut.de/sundowner.
Mehr lesen vom Studieninstitut für Kommunikation