Michael Möbius hat bei Stein im Mai 2021 die neu geschaffene Stelle des Client Service Directors im Shopper Marketing übernommen. Damit leitet er bei der Hamburger Promotionagentur das vierköpfige Account-Team in diesem Bereich. Neben seiner langjährigen Erfahrung im Agenturgeschäft soll auch sein digitales Know-how zur POS-Expertise der Agentur beitragen.
Bei Stein soll sich Michael Möbius um die Weiterentwicklung der Bestandskunden im Shoppermarketing kümmern und für diese ganzheitliche Strategien rund um die Kommunikation am POS, im e-tail sowie an den Touchpoints, die die Kaufentscheidung beeinflussen, entwickeln.
Bevor er zu Stein kam, hat Möbius 15 Jahre lang Erfahrung im E-Commerce und Online-Marketing auf Agenturseite gesammelt. Zuletzt war er in einer Online-Marketing Agentur für die Führung von zwei interdisziplinären Teams verantwortlich sowie für das Key Account Management von einem der wichtigsten Kunden. Stein Geschäftsführer Lars Roisch: „Ich freue mich mit Michael einen so erfahrenen Manager mit ausgewiesener Digital-Kompetenz für uns begeistern zu können. Wir können so noch stärker den Brückenschlag zwischen e-tail und retail für unsere Kunden vorantreiben.“