Cvent, ein führender Technologieanbieter für das Veranstaltungs- und Hospitality-Management, und Encore – entstanden durch die Fusion von Encore und PSAV –, ein weltweit führendes Eventproduktions-Unternehmen, gaben eine strategische Partnerschaft bekannt. Diese soll die Stärken beider globaler Unternehmen bündeln, darunter die Event-Marketing- und Management-Plattform von Cvent und das Eventproduktion-Portfolio von Encore. Gemeinsam wollen Cvent und Encore ihren Kunden eine ganzheitliche End-to-End-Lösung für virtuelle und hybride Events bieten.
Die strategische Partnerschaft bietet Encore-Kunden direkten Zugang zu Cvents All-in-One- Eventmarketing- und -Management-Plattform, um virtuelle und hybride Veranstaltungen zu unterstützen. Zum Leistungsspektrum zählen Cvent-Lösungen für virtuelle Eventteilnehmer, Event-Registrierung, On-Site-Lösungen und mehr. Cvent-Kunden profitieren von den umfangreichen Eventproduktionsmöglichkeiten, die Encore bietet. Von der Pre-Produktion über Show Calling und Stage Management bis hin zum Multi-Channel-Teilnehmer-Management. Die hybride Eventindustrie-Konferenz, Cvent Connect, die vom 1. bis 4. August stattfindet, bietet den Präsenz- und virtuellen Teilnehmern einen Einblick aus erster Hand, wie die Partnerschaft von Cvent und Encore helfen könnte, die Wirkung ihrer eigenen hybriden und virtuellen Veranstaltungen zu maximieren.
Durch die Partnerschaft können Cvent-Kunden auf Tausende von Encore-Event-Experten auf der ganzen Welt vertrauen, die auf Event-Strategie, Design sowie virtuelle und hybride Event-Produktion spezialisiert sind. Encore-Kunden werden in der Lage sein, auf wesentliche Cvent-Leistungen zuzugreifen, einschließlich der Cvent-Lösungen Event-Registration und dem Attendee Hub, um immersive, interaktive digitale Eventerlebnisse innerhalb einer nahtlosen Plattform zu schaffen.