Start Business KMS Blackspace ist „Agency of the Year“ des Automotive Brand Contest

KMS Blackspace ist „Agency of the Year“ des Automotive Brand Contest

536

Beim internationalen Design- und Markenwettbewerb »Automotive Brand Contest 2013« wurde KMS Blackspace als „Agency of the Year“ ausgezeichnet. Das Team um Michael Keller, Christoph Rohrer und Marc Ziegler hat sich den Titel gesichert und die Jury mit ihren prägenden Arbeiten für eine Vielzahl von deutschen und internationalen Automobilmarken überzeugt. Die Auszeichnungen für die Gewinner werden im Rahmen der Automotive Designers’ Night am ersten Pressetag der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt offiziell überreicht. Michael Keller, Managing Partner von KMS Blackspace: „Wir sind auf die Auszeichnung als ‚Agency of the Year’ besonders stolz. Durch unsere umfangreiche Event- und Messeerfahrung, unser interdisziplinäres Team sowie die langjährige und produktive Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus der Automobilbranche schaffen wir echte Markenerlebnisse und machen die Marke für den Betrachter greifbar.“