Mit Fair Rent launcht die Party Rent Group eine neue Marke, die für die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen der Messebranche konzipiert wurde. Unter dem Dach der neuen Marke sollen künftig gezielt Messekunden angesprochen und betreut werden. Dafür wurden unter anderem der Bestellprozess vereinfacht und die Preiskalkulation angepasst.
Dank eines All-in-Service zu Komplettpreisen haben Kunden bei Fair Rent Planungs- und Budgetsicherheit – Lieferung, Abholung, Leergutmitnahme sowie die Reinigung des Equipments sind bereits in den Preisen enthalten. „Der gesamte Bestellvorgang ist einfach und transparent. So können sich unsere Kunden auf das Wesentliche konzentrieren“, berichtet Sebastian Verbnik, einer der Köpfe hinter der neuen Marke. „Mit unserer großen Auswahl an Designmobiliar und einer Lieferung bis an die Standkante, sind wir sicher, dass wir der Branche einen echten Mehrwert bieten können“, ergänzt Damian Fischer aus dem Projektteam.
Helfen soll dabei ein digitaler Messekalender, der über 400 Messen in Europa enthält. Dort kann die entsprechende Messe ausgewählt und anschließend direkt die gewünschte Ausstattung bestellt werden. Die rechtzeitige Lieferung wird vom Fair Rent Team sichergestellt.
Die neue Marke geht ab sofort europaweit an den Start. Fair Rent kann dabei auf das große Standortnetz, das umfangreiche Portfolio und die rund 950 Mitarbeiter des starken Partners im Hintergrund, der Party Rent Group, setzen.
Mehr lesen über Party Rent