Start Business Neue Online-Plattform vermarktet die Destination Monaco

Neue Online-Plattform vermarktet die Destination Monaco

913

Eine neue Online-Plattform der Destination Monaco adressiert gezielt an die MICE- und Reisebranche. Die Webseite der Monaco Government Tourist and Convention Authority präsentiert destinationsspezifische Informationen beispielsweise zu den Sehenswürdigkeiten und zu Reiseerlebnissen und Veranstaltungsmöglichkeiten sowie Tools, Planungshilfen und Infos zu aktuellen Marketing-Kampagnen auf einer einzigen Plattform.

Die Internetpräsenz ist in englischer Sprache verfügbar und in vier Bereiche unterteilt:

„What is happening in Monaco“ bietet aktuelle Nachrichten aus der Leisure- und MICE-Branche, einen Veranstaltungskalender und aktuelle Informationen.

Im Bereich „Discover Monaco“ stehen ein Reiseführer, Stadtpläne, Graphiken und Statistiken sowie Nachrichten über nachhaltige Reise- und Eventangebote zur Verfügung.

In der Toolbox finden Nutzer Videos, Pressemitteilungen und weitere von der Monaco Government Tourist and Convention Authority veröffentlichte Informationen.

Im Bereich „Marketing-Kampagnen“ stehen schließlich News zu den aktuell laufenden Destinationskampagnen zur Verfügung.

Außerdem werden über die neue Plattform in Zukunft auch Webinare und Destinations-Trainings abgehalten. Über das integrierte Webinar-Tools können Anwender im Rahmen von Online-Veranstaltungen mit Experten, Partnern und Anbietern aus der Destination in Kontakt zu treten und mehr über das Fürstentum Monacos aus erster Hand erfahren.