Start Business Markus Wirth wurde Head of Marketing bei E3 World

Markus Wirth wurde Head of Marketing bei E3 World

1824

Markus Wirth (44) zeichnet sich als neuer Head of Marketing für die gesamten Marketing-Aktivitäten von E3 World verantwortlich. Er berichtet direkt an den E3 CEO Joern Trierweiler. Wirth soll das zentrale Marketing für die Gruppe und alle Angebotsmarken, national wie international, auf den Wachstumskurs des Unternehmens ausrichten.

Er kommt von der Agenturseite und war im Laufe seiner Karriere für unterschiedlichste Marketing-Services-Unternehmen tätig – von klassischen Werbeagenturen über Spezialanbieter für CRM- und Dialog-Kommunikation bis hin zu Digital- und Beratungsagenturen. Dabei betreute er unter anderem Kunden wie Procter & Gamble, Deutsche Bank, Credit Suisse, Lufthansa, DHL und die Deutsche Post. Zuletzt war er bei der gkk DialogGroup mit Standorten in Bremen, Hannover, Frankfurt und München als Executive Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung beschäftigt.

E3 World startet positiv in Post-Corona-Phase
Joern Trierweiler

E3 World ist eine mittelständische Dienstleistungsgruppe mit Unternehmen aus den Bereichen Exhibitions, Events und Environments. Im Bereich Live-Marketing Solutions bietet sie ein breites Spektrum an Consulting- und Execution-Brands. E3 World ist global aufgestellt und mit sieben Standorten in den Wirtschaftsregionen EMEA, Americas und APAC vertreten. Der Hauptsitz der Gruppe ist in Frankfurt am Main. Weltweit beschäftigen die Unternehmen von E3 World rund 1.000 Mitarbeiter.

Markus Wirth: „E3 World ist eine Live-Business Experience-Company. Immer dann, wenn Menschen zur gleichen Zeit, im gleichen Raum, egal ob virtuell, real oder hybrid, und zum gleichen Zweck zusammenkommen und ein Marken-Erlebnis teilen, bieten wir dafür passende Lösungen an. Es wird großen Spaß machen, dieses einzigartige Unternehmen gemeinsam weiterzuentwickeln.“

Mehr lesen über E3 World.