Start Business Lifestyle Agentur haebmau ist neues Mitglied im GWA

Lifestyle Agentur haebmau ist neues Mitglied im GWA

1221

Der GWA-Vorstand hat haebmau, Agentur für Consumer Lifestyle und Community Communication, in den Branchenverband aufgenommen. Das Unternehmen hat sich seit der Gründung 1988 auf Consumer Lifestyle spezialisiert und setzt dabei auf ein internationales Netzwerk an Redakteuren, Influencern und Cultural Opinion Leaders innerhalb der relevanten Brand Communities.

Geführt von Vorstand und CEO Chris Stricker, Sebastian Warschow (Chief Communications Officer) und Markus Bublitz (Chief Creative Officer), arbeiten mehr als 100 Kommunikationsexperten bei haebmau in München und Berlin. Das Leistungsspektrum der Agentur beinhaltet Markenstrategie und -beratung (inklusive Research, Trendberatung und Workshops), Kommunikation (inklusive Public Relations, Digitale Kommunikation, Content Marketing, Social Media und Influencer Relations), Marketing (inklusive Events, Retail, POS, Sales, Media Beratung) sowie Content und Plattformen (inklusive Campaigning, Content Creation, Websites, Foto & Video und Art Direktion).

„Wir glauben fest an einen ehrlichen Austausch auf Augenhöhe – zum einen mit Agenturen und Playern der Branche, aber auch gesamtgesellschaftlich. Für uns ist agentur- und branchenübergreifende Kollaboration enorm wichtig, nicht zuletzt, um gemeinsam zu lernen und als Arbeitgeber attraktiv zu bleiben. In der Vergangenheit hat haebmau sich bei keinem der Branchenverbände aufgehoben gefühlt. Mit der Öffnung des GWA für Kommunikationsagenturen sowie der Positionierung als innovativster Verband unserer Branche hat sich das geändert. Gemeinsam mit dem GWA und allen Mitgliedsagenturen möchten wir die Stimme unserer Branche stärken und wichtige Themen wie Digitalisierung und Fachkräftemangel nach vorne treiben“, so Sebastian Warschow, Chief Communications Officer bei haebmau.