Start Business DAZN wird Partner beim Football Agency Cup

DAZN wird Partner beim Football Agency Cup

1016

Das beliebte Fußballturnier der Agenturen meldet mit DAZN einen neuen Hauptsponsor. Die Sport-Plattform unterstützt zum ersten Mal den Branchentreff der deutschen Marketing- und Kreativbranche.

Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause soll der Football Agency Cup vom 15. bis 17. Juli 2022 wieder in Leipzig stattfinden. Das Turnier mit jährlich etwa 3.000 Teilnehmenden aus ganz Deutschland soll am 16. Juli 2022 im Bruno-Plache-Stadion des 1. FC Lokomotive Leipzig ausgerichtet. Für die Anreise am Vortrag stehen Sonderzüge aus Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf und Frankfurt/Main zur Verfügung. Zum Event gehören außerdem das Get-together am Vorabend, das Fußballturnier der Agenturen, der Cheerleader Cup, die Players Night am Abend und die Rückfahrt in Sonderzügen.

Traditionell kämpfen die Agenturen neben dem Pokal als beste Fußballmannschaft um die Auszeichnungen als Torschützenkönig, Teamchef des Jahres, bester Gesamtauftritt der Agenturen sowie um das beste Cheerleader Team.

Bis 1. April 2022 können Agenturen ihre Teams noch anmelden.

Neben DAZN sind unter anderem One Football, Ogury und die Initiative Kreative gegen Krebs Partner der diesjährigen Veranstaltung. Organisator ist die Event-Agentur My Dear Captain aus Hamburg.