Pure Perfection hat für die Ausrichtung der Benefiz-Gala für die Bärenherz Stiftung wichtige Unterstützer gewonnen. Partner und Kollegen der Wiesbadener Event-Spezialisten steuern ehrenamtlich ihren Teil zur Veranstaltung bei. Neben der Beteiligung aus dem eigenen Netzwerk setzt Pure Perfection auch auf eine crossmediale Kampagne. Diese wird bereits von tausenden „Likes“ und Prominenten wie Joko Winterscheidt unterstützt.
Bärenherz betreut mehrere Einrichtungen für Kinder, die lebensverkürzend und unheilbar erkrankt sind. Um diese Initiative zu unterstützen, organisiert Pure Perfection ehrenamtlich die diesjährige Benefiz-Gala am 26. April im „The Westin Grand Hotel Frankfurt“.
Für dieses Projekt ist die Agentur auf die Mithilfe aus dem eigenen Netzwerk angewiesen. Langjährige Partner und Kollegen aus dem Agenturumfeld haben sich ebenfalls ehrenamtlich bereiterklärt, die Veranstaltung zu unterstützen. Somit wird die Gala gemeinsam mit Artlife, Schoko Pro, Light & Sound, blickfang event design, easy welcome und Starwood Hotels & Resorts und weiteren Partnern ausgerichtet.
Neben der Veranstaltungsplanung initiierte das Kreativ-Team von Pure Perfection auch eine eigens für Bärenherz kreierte Social-Media-Kampagne. Mit fast 11.000 Facebook Fans und prominenten Unterstützern wie Joko Winterscheidt, zeigte die Kampagne innerhalb von kurzer Zeit bereits große Erfolge. Unter dem Namen „Momente schaffen“ finden eine Vielzahl von Aktionen statt, die am Ende in einer Ausstellung von Momenten münden.
Info: www.pureperfection.com
Image zur Facebook-Aktion (Foto: Pure Perfection)