MYI Entertainment, eine 360°-Agentur für Esports und Gaming, baut ihr Führungsteam aus. In der Schweiz gegründet, ist die Agentur heute auch in Deutschland und mit einzelnen Projekten gar europaweit aktiv. Auf Grundlage der Services – Consulting, Events und Kommunikation – begleitet MYI Entertainment Kunden in sämtlichen Phasen rund um die Themen Esports und Gaming. Sechs Jahre nach der Gründung im Jahre 2016 stellt sich die inhabergeführte Agentur nun neu auf. Die Geschäftsleitung mit Cédric Schlosser, Manuel Oberholzer und Luca Hartmann wird ab sofort von mehreren Partnern unterstützt.
Constantin Rittmann, Country Manager Germany, ist für die strategische Weiterentwicklung im deutschen Markt verantwortlich. Florian Meier stellt als Chief Project Officer die Umsetzung aller Projekte sicher. Nicolas Sägesser wird Creative Director und dafür zuständig, dass MYI sowohl als Kommunikationsagentur als auch als Beratungsunternehmen die beste Qualität liefert. Roberto Pompeo übernimmt die Rolle des Chief Financial Officers und verantwortet den Bereich Human Capital. Alle vier sind mehrjährige Mitarbeitende von MYI Entertainment.
Anzeige: StreamingBox – ihre Aufnahmezentrale direkt im Unternehmen
„MYI Entertainment ist auf Wachstumskurs: Neben dem Festigen unserer Position in der Schweiz, fassen wir Fuß in weiteren Ländern Europas. Mit den neuen Partnern haben wir Personen gefunden, die unsere Vision teilen, unsere einzigartige Kultur leben und jene Power ins Führungsteam bringen, die wir für die nächsten Schritte brauchen“, sagt CEO Cédric Schlosser zur Entscheidung. MYI Entertainment betreut Gaming- Engagements von Brands wie Logitech, Red Bull, Fisherman’s Friend und Swisscom und ist mit diversen eigenen Produkten im Markt aktiv.