Die Event- und Kommunikationsagentur Flad & Flad verstärkt sich weiter im Digital Campaigning und holt Steven Mularczyk (35) an Bord. Als Team Lead Digital Communication soll er Bestands- und Neukunden bei ihrer Strategie-entwicklung und ihrer Konzeption für die digitalen Medien beraten. Zudem zeichnet Steven Mularczyk für das Entwickeln von Online-Kommunikationsmaßnahmen sowie -kampagnen verantwortlich.
Mularczyk berichtet direkt an Geschäftsführerin Simone Schiebold. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung im industriellen B2B-Segment sowie umfassende Kenntnisse in der Digitalkommunikation. Für seine Arbeit gewann er gerade den Annual Multimedia Award 2022 in Silber in der Kategorie „Social Media und Influencer“.
Zu Flad & Flad wechselt Mularczyk von den hl-Studios, Erlangen, wo er als Senior Copywriter und Topic Manager Digital Campaigning fünf Jahre Unternehmen wie Siemens und Core Energy Recovery Solutions betreute. Davor arbeitete er bei der ortsansässigen Publicis Pixelpark.
Flad & Flad betreut mit aktuell rund 100 Mitarbeitenden Kunden wie Siemens, Deutsche Bundesbank oder auch das Bundesministerium für Bildung und Forschung.