Das Studieninstitut für Kommunikation bietet für Unternehmen und ihre Mitarbeiter ab sofort ein neues Weiterbildungsmodell in Form der Corporate Academy an. Dieses zeitgemäße Lernen soll Flexibilität bieten: Aus allen bestehenden Bildungsangeboten des Studieninstituts für die Fachbereiche Eventmanagement, Digital Marketing, Leadership und Kommunikation können einzelne Module frei ausgewählt und miteinander kombiniert werden.
Dazu Michael Hosang vom Studieninstitut: „Mit Hilfe eines Leistungs-Packages erwerben die Unternehmen Lernkontingente, welche nach einer einfachen Punkte-Verteilung auf einzelne Mitarbeiter oder aber auch ganze Abteilungen angewendet werden. So lassen sich alle Bildungsangebote unter einem Dach bündeln und die Leistungen punktgenau abrechnen.“
Das Studieninstitut bietet sowohl Unterstützung im Bereich der Themenauswahl als auch eine engmaschige Betreuung im Aufbauprozess, der Durchführung und in der Nachbereitung an. Das Angebot der Corporate Academy basiert auf der mittlerweile 25-jährigen Erfahrung des Weiterbildungsanbieters, einem breit aufgestellten Experten-Netzwerk und der Auswahl aktueller Weiterbildungsthemen.