Die Heavent Awards haben die Deadline für Einreichungen bis zum 22. Februar 2023 verlängert. Die Zeremonie findet am 30. März im Palais des Festivals de Cannes statt und soll wie bisher das abschließende Highlight der Messe Heavent Meetings sein.
Event- und Kommunikationsagenturen weltweit können in neun Kategorien ihre besten Events aus 2022 einreichen. Wie jedes Jahr werden die Sonderpreise Grand Prix of the Jury und International Grand Prix of the Jury verliehen. Die Ergebnisse werden für das Deutsche Event-Kreativranking vom BlachReport gewertet.
Die Jurymitglieder 2023 sind Corporate Event- und Kommunikationsmanager – unter anderem von Air France, Volkswagen, Dassault, International Olympic Committee, Maisons du Monde, Henkel und ING. Maarten Schram, Gründer und Managing Director von LiveCom Alliance, der für die Ausgabe 2022 den International Grand Prix of the Jury verliehen hat, wird dieses Jahr die Jury bereichern.
Nominierte bei den Heavent Awards können ihre Events internationalen Brand-Spezialisten präsentieren. Für alle nominierten Einreicher sind drei Übernachtungen in einem der Top-Hotels in Cannes (28. bis 31. März 2023) sowie die Teilnahme Zeremonie in der Teilnahmegebühr enthalten.