Der Hamburger Kongressveranstalter Fleet Events, das Beratungshaus MBmedien und Heise Medien gehen eine strategische Partnerschaft ein, um für IT-Entscheider im Mittelstand neue Informations- und Austauschplattformen zu schaffen.
Unter der Dachmarke Mitexx (Mittelstands-IT-Expertise & Xpo) wollen sie eine große Fachkonferenz am Hauptstandort Mainz, unterjährige Events in den Regionen, 360°-Content-Angebote auf mitexx.de sowie IT-Karriere- und -Talentpools inklusive E-Learning und Weiterbildungsmöglichkeiten bündeln. Ziel ist dabei, die Vorteile einer digitalen Content-Plattform mit den Emotionen echter Begegnungen und Erlebnisse zu kombinieren.
Die Mitexx Content-Plattform hält die Inhalte der Konferenz und zum permanenten Abruf im Internet bereit. Darüber hinaus haben die Partner der Mitexx Content-Plattform die Möglichkeit, Whitepaper, Studien, E-Books und weiteres zu veröffentlichen. Die Zielgruppe der IT-Entscheider erhält dadurch Zugang zu einer Sammlung an Fachinformationen.