Start Business OBI beteiligt sich erstmals am OMR Festival

OBI beteiligt sich erstmals am OMR Festival

975

Die Baumarktkette OBI beteiligt sich in diesem Jahr erstmals beim OMR Festival. Mit mehr als 70.000 Besuchern zählt das OMR Festival in Hamburg, das am 9. und 10. Mai 2023 stattfinden soll, zu einer der angesagtesten Veranstaltungen für Retail, eCommerce, Creative Media und die digitale Transformation. OBI baut auf der OMR Expo einen knapp 150 qm großen Messestand auf und beteiligt sich am Bühnenprogramm. In Masterclasses will sich das Unternehmen von seiner dialog-orientierten Seite zeigen.

Falco Stienen, Vice President Brand & Communication bei OBI: „Wir werden in Hamburg Vielfalt beweisen – in Gesprächen mit jungen Startups, in der Demonstration unserer Retail Media Expertise oder in Formaten, die OBI als moderne Marke und attraktiven Arbeitgeber in den Mittelpunkt stellen.“

Mit dabei ist die OBI First Media Group, die Retail Media Tochter von OBI. „Die noch junge Marketing-Disziplin Retail Media ist für uns ein spannender Wachstumsmarkt, in dem wir unsere Datenexzellenz nutzen und für unsere Markenpartner die passenden Zielgruppen erschließen“, kommentiert Patricia Grundmann, Vice President Retail Media und Geschäftsführerin der OBI First Media Group. „Unsere Strategie der engen Verzahnung von stationärem und Online-Handel bietet unseren Markenpartnern neue Möglichkeiten.“

Weitere Details zur Präsentation auf dem OMR Festival will OBI demnächst veröffentlichen.