Für die Heavent Awards 2023 wurden 132 Projekte von Event-, Experiental- und Live-Marketing-Agenturen sowie Unternehmen und Messe- und Kongressveranstaltern eingereicht. Die Preisverleihung soll am 30. März in Cannes im Palais des Festivals stattfinden.
Die 132 Einreichungen kamen aus zwölf Ländern. 46 Cases haben es auf die Shortlist geschafft, darunter 15 Cases aus Deutschland.
Die Jurymitglieder, durchgängig Verantwortliche für Event Communication- und Product Marketing, kommen aus Unternehmen wie Henkel, Air France, Volkswagen France, ING oder auch Accor. Der Organisator, WeYou Group, erwartet mehr als 1.000 Eventprofis für die Preisverleihung im Palais des Festivals in Cannes, die als Highlight der Heavent Meetings (29. und 30. März) stattfindet.
Heavent Meetings ist eine Event- und MICE-Messe. Mehr als 4.000 Fachbesucher, darunter 500 Hosted Buyer aus Agenturen und Unternehmen, nehmen an der Messe teil.