Start Business Kölner Agentur Intercom feiert 60-jähriges Jubiläum

Kölner Agentur Intercom feiert 60-jähriges Jubiläum

1465

Die Agentur Intercom kann gerade ein besonders Jubiläum feiern: Die Kölner Event-Experten feiern ihr 60jähriges Firmenbestehen. Seit 1963 sorgt das Team für „unvergessliche Erlebnisse“. „Besonders stolz“, so Geschäftsführer Ingo Stegmann, „sind wir auf unsere vielen langjährig beschäftigten Mitarbeiter – im Senior-Bereich mit einer Durchschnittszugehörigkeit von über 22 Jahren und bei den Projektleitern von rund 18 Jahren. Bisher wurden von Intercom über 17.000 Veranstaltungen realisiert.

Ingo Stegmann (Foto: Intercom)

Passend zur Unternehmensmaxime „Experience – Creativity – Emotion“ stellt sich Intercom gerade neu auf: Um Managing Director Ingo Stegmann entsteht eine neue Führungsebene mit viel Frauen-Power, die ins Management aufrücken und in allen strategischen Bereichen teamübergreifend mitagieren. Auch bei ihnen handelt es sich um langjährig beschäftigte, sehr erfahrene Mitarbeiterinnen.

Britt Schnitzler (Foto: Intercom)

Ivonn Breuer ist jetzt Director Pharma. Sie hat ihre Ausbildung bei der Intercom absolviert und ist seit 1990 für die Intercom tätig. Britt Schnitzler wurde Director Incentives. Sie ist seit über zwei Jahrzehnten für die Intercom tätig und gilt als internationaler Destinationsprofi. Heidi Witt ist seit 1994 bei der Intercom und leitet als Director Accounting die Bereiche Finanzen & Controlling.

Neben dieser neuen Führungsstruktur gibt es noch weitere Karrieresprünge innerhalb des Unternehmens zu verzeichnen. Ingo Stegmann: „Damit machen wir Platz für Nachwuchstalente und wollen sie entsprechend fördern. Bewerbungen sind willkommen.“

Anzeige: Mit Fotoaktionen Kunden begeistern und Ziele erreichen – digital, hybrid & live!