Die Agentur Pure Perfection hat im ersten Quartal des neuen Jahres 23 Veranstaltungen realisiert und sich dafür um acht neue Kolleginnen auf nunmehr 72 Mitarbeitende an den Standorten Berlin, Düsseldorf und Wiesbaden verstärkt. Vier von ihnen verstärken das Team für den Fachbereich Pharma, zwei Kolleginnen ergänzen die Auto-Unit und zwei Kolleginnen das Team in der noch jungen Unit Guest- & Travelmanagement. Die starke Auftragslage von Pure Perfection wird durch zwei zusätzlich gewonnene Rahmenverträge untermauert.
Für die Automotive-Unit der Agentur startete das Jahr mit einem dynamischen und einem statischen Auftritt zweier Kunden auf der Consumer Electronic Show in Las Vegas, gefolgt von zwei dynamischen Presse-Fahrveranstaltungen im Schnee. Hierbei waren zwei Teams für eine Woche in Österreich und für zwei Wochen in Åre Östersund/Schweden im Einsatz. Parallel realisierte ein weiteres Team einen dreiwöchigen Presselaunch-Event in der Wüste Marokkos. Bei den Veranstaltungen standen Drifts auf zugefrorenen Seen in Schweden und Fahrten über die Sanddünen der Sahara im Fokus und sorgten für Begeisterung bei den eingeladenen Journalisten, die sich in umfangreicher Media Coverage widerspiegelten.
Für das Content-Team der Agentur standen ebenfalls gleich im Januar zwei Leuchtturm-Projekte im Kalender. So setzte das Team für ein Pharmaunternehmen sowohl eine Kick-off-Tagung in Berlin mit 550 Teilnehmern als auch ein hybrides Forum im „The Squaire“ am Frankfurter Flughafen mit 350 Gästen konzeptionell und inhaltlich auf. Das mittlerweile sechzehnköpfige Pharma-Team von Pure Perfection war im ersten Quartal auf vierzehn Meetings, Kongressen und Veranstaltungen zwischen Boston, Deutschland und Dubai im Einsatz.
Auch im Live-Team begann das Jahr mit fünf Veranstaltungen. Hier konnten neben einer Pressereise auch noch zwei Launch-Events sowie ein Gala-Abend unter dem Motto „Under the sea“ am Heimatstandort der Agentur im Kurhaus Wiesbaden umgesetzt werden.