Mitglieder im Verband der Veranstaltungsorganisatoren (VDVO) können ab sofort für 50 Euro bei einer Geltungsdauer von zwei Jahren die Travel Industry Card beantragen, die vom VDR herausgegeben wird und verschiedene Vorteile bündelt. Mit diesem „Ticket to Discount“ bekommen VDVO-Mitglieder teilweise kräftige Preisnachlässe bei Hotels, Mietwagen- und Fernbusunternehmen, der Deutschen Bahn, Parken am Flughafen, Freizeitparks, Shows & Events und zahlreichen weiteren Partnern.
Dazu ein paar Beispiele: 20 % Rabatt weltweit bei Leihwagenanmietungen Sunny Cars, bis zu 25 % weltweit bei AVIS, bis zu 30 % auf die Hotelraten bei Accor Hotels, bis zu 50 % inklusive einer Begleitperson bei Stars in Concert im Berliner Estrel. Dazu PEP-Angebote, Rabatte auf Weiterbildung, Limousine-Services und mehr.
Der Verband der Veranstaltungsorganisatoren ist seit März 2023 förderndes Mitglied beim deutschen Reiseverband VDR und kann seinen Mitgliedern neben der zusätzlichen Einbindung in das Branchennetzwerk diese Karte anbieten.
Geschäftsführer Thorsten Schwartz verspricht für dieses Jahr einen weiteren Vorteil: „Wir haben für 2023 eine Zielgröße von 1.000 Mitgliedern ins Auge gefasst, denn wir wollen unseren Einfluss in der Branche und vor allem auch in der Politik weiter verstärken. Damit machen wir Planern ein einmaliges Angebot: Die kostenlose Schnuppermitgliedschaft für ein Jahr.“ Der reguläre Jahresbeitrag beim VDVO kostet 60 Euro im Jahr.
Anzeige: Mike Karst – Keynotespeaker mit Schwerpunkt Digitalisierung