Start Business ING Deutschland ist Top-Partner beim Parookaville Festival

ING Deutschland ist Top-Partner beim Parookaville Festival

1920

ING Deutschland ist für die nächsten drei Jahre offizieller Top-Partner von Parookaville, dem größten Festival für elektronische Musik in Deutschland. Die Bank setzt damit ihre langfristige Sponsoring-Strategie fort und erweitert ihr Engagement um Musikfestivals neben ihrem Basketball-Sponsoring.

„Als ING möchten wir unseren Kunden ermöglichen, das zu tun, was am besten zu ihnen passt – sei es im Job, in der Freizeit oder bei ihren Finanzen“, so Florian Krenz, Leiter Sponsoring & Events der ING Deutschland. „Dieser Markenkern soll beim Parookaville Festival deutlich werden, wo zehntausende Menschen gemeinsam ihre Leidenschaft für Electronic Dance Music ausleben.“

Als „Bank of Parookaville“ will die ING den mehr als 220.000 Festivalbesuchern einen Weg zum Bezahlen vor Ort bieten. An fünf Bankmodulen über das gesamte Festivalgelände verteilt kann Geld in die offizielle Parookaville-Währung, den ING gebrandeten Token, umgetauscht werden.

Als exklusiver Livestream-Partner bringt die ING das Festivalerlebnis über YouTube und TikTok zu Millionen Menschen in die ganze Welt. Kundinnen und Kunden der ING können auf einer Besucherterrasse vor der Hauptbühne die Musikacts verfolgen und haben so die beste Sicht auf die DJs.

Die ING wird auf dem Parookaville Festival mit zahlreichen Branding-Flächen sowie vielen Mitmachaktionen und Verlosungen für das Publikum vor Ort aktiv sein. Für die Zuschauer des Live-Streams bereichert die ING das Musikprogramm durch Beiträge direkt vom Parookaville-Gelände.

Anzeige:
state-of-the-art Bauwerke im Bereich mobiler Event- und Sonderbauten sowie kinetische Elemente für Live, Corporate und Sport Veranstaltungen vom Spezialisten