Start Business Nextlive.Festival soll im November in Wiesbaden stattfinden

Nextlive.Festival soll im November in Wiesbaden stattfinden

1013

Am 21. November 2023 soll im RMCC Wiesbaden die Premiere vom Nextlive.Festival stattfinden, das sich intensiv mit den Themen Live-Kommunikation und Event-Marketing auseinandersetzen will. Die zentrale Frage des Festivals lautet: „How to create brand experience with impact?“. Inhaltlich geht es um Nachhaltigkeit, Event-Design und Digitalisierung.

Die Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Marketing- und Evententscheider aus der Wirtschaft und Industrie, die für die Organisation von Veranstaltungen verantwortlich sind. Teilnehmer kommen sowohl aus Markenunternehmen als auch aus öffentlichen Einrichtungen und Non-Profit-Organisationen. Zusätzlich wird eine junge Zielgruppe aus den Generationen Y und Z mit Entscheidungsträgern von morgen adressiert. Dazu Sjoerd Weikamp, Chefredakteur beim Veranstalter Nextlive: „Wir wollen vielversprechende Start-ups präsentieren und den Austausch zwischen jungen Unternehmern und erfahrenen Marketing-Profis fördern.“

Das Nextlive.Festival verspricht inspirierende Vorträge, interaktive Diskussionen und zielführende Networking-Möglichkeiten. Interessierte finden weitere Informationen auf der Website des Festivals und sich bereits jetzt registrieren. Jeder teilnehmende Marketing- und Evententscheider ist aufgerufen, bis zu fünf Kollegen aus den folgenden Unternehmens- oder Non-Profit-Bereichen mitzubringen: Marketing, Vertrieb, Brand Experience, Event-Management, Human Resources oder Customer-Relationship-Management.