Start Business Creative Tours + Concepts bleibt auf Wachstumskurs

Creative Tours + Concepts bleibt auf Wachstumskurs

1373

Die Agentur Creative Tours + Concepts zieht eine positive Halbjahresbilanz, befindet sich auf Wachstumskurs und geht mit sehr positiven Erwartungen in das zweite Halbjahr 2023. Strukturell etablierte das Wiesbadener Unternehmen jüngst seine Leistungssparte Messe und Ausstellungen und kann einen starken Zuwachs an Neukunden mit spannenden Projekten verzeichnen. Auffällig viele Neuanfragen seit 2022 dokumentieren diese Entwicklung.

Auch in der Geschäftsführung wurden bei der Agentur für Markenkommunikation die Voraussetzungen für die weitere Expansion geschaffen. Seit dem Januar 2023 verstärkt Conny Lobert das Management und bildet gemeinsam mit Christoph Daake die Unternehmensspitze. „Nach der schwierigen und nicht immer sorgenfreien Zeit während der Covid-Krise und einem sehr intensiven Jahr 2022 freue ich mich über die aktuelle Entwicklung. Meine Entscheidung, Conny Lobert in die Geschäftsführung aufzunehmen, hat das Agenturleben durch neue Ideen und wirksame Impulse positiv verändert und trägt erste Früchte. Menschlich harmoniert es und fachlich ist dies ein großer“, erklärt Christoph Daake, Geschäftsführer von Creative Tours + Concepts.

Zu den Neukunden zählt beispielsweise die Sonova Holding AG, eine international agierende Schweizer Unternehmensgruppe, die zu den weltweit größten Anbietern für Hörsysteme gehört. Für die Schweizer Holding realisierte Creative Tours + Concepts jüngst das Rahmenprogramm beim Leadership-Meeting im Rheingau mit rund 100 Teilnehmenden.

Bereits im März konnte das Team von Creative Tours + Concepts für den neuen Kunden Panasonic eine Veranstaltung erfolgreich durchführen. Der Neukunde PMI German Chapter – ein weltweiter Zusammenschluss von Projektmanagern mit verschiedenen Landesvertretungen – beauftragte die Agentur mit der Durchführung der für September 2023 geplanten zweitägigen Projektmanagement-Konferenz, die hybrid in Frankfurt umgesetzt werden soll.

Erfolgreich realisiert hat die Agentur die Veranstaltung zum 30-jährigen Jubiläum für den neuen Auftraggeber Nobilis Group. Das Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden gehört zu den führenden Distributoren und Service-Partnern für Beauty in der DACH-Region. Zum Jubiläum veranstaltete die Nobilis Group eine mehrtägige Reise nach Paris als Überraschungsziel und -programm für die rund 200 Mitarbeitenden.

Die positive Kunden- und Projektentwicklung begründete auch die jüngste Teamerweiterung mit Cindy Bartmann, die seit Mai als neue Projektmanagerin für Creative Tours + Concepts tätig ist.