Start Business Motorworld Mobility Days starten zur IAA in München

Motorworld Mobility Days starten zur IAA in München

1136

Mit den Mobility Days bietet die Motorworld München vom 3. bis zum 6. September 2023 als offizieller Kooperationspartner der IAA Mobility 2023 ein Programm mit Ausstellern, einer Showbühne, Rennfahrern und Legenden, Hyper- und Supercars, Offroadern, Elektroautos, Oldtimern, Youngtimern und Motorrädern sowie Accessoires, Lifestyle und Kunst und will damit zum Treffpunkt für die regionale und internationale Szene vor und während der IAA Mobility 2023 werden.

Zum Auftakt lädt die Motorworld München am Sonntag, 3. September, zu einem offenen Motortreff ein. Dieser richtet sich an alle Fans der Mobilität. TV-Moderator Prof. Thomas R. Köhler wird an allen Veranstaltungstagen auf der Showbühne im Dampfdom, dem „Home of Mobility“, zahlreiche Talk-Gäste zu unterschiedlichen Themen begrüßen.

Am Montagabend zeigt die Motorworld außerdem den 80er Jahre Kultfilm „Car-Napping: bestellt – geklaut – geliefert“, der damals über 15 Millionen Zuschauer in die Kinos lockte. Mit dabei ist Autoveredler Rainer Buchmann, der als Koryphäe der Tuning-Szene den weltweit bekannten bb Rainbow Porsche gestaltete. Er organisierte für den Film, der auf der realen Geschichte des Gentleman-Gauners Harry König basiert, über 40 Porsche-Fahrzeuge, die bei den Dreharbeiten in Paris, Cannes und Salzburg zum Einsatz kamen.

Das komplette Programm der Motorworld Mobility Days ist auf der Website https://motorworld-miaa.de veröffentlicht.

Anzeige:
state-of-the-art Bauwerke im Bereich mobiler Event- und Sonderbauten sowie kinetische Elemente für Live, Corporate und Sport Veranstaltungen vom Spezialisten